Über mich

Ich bin Manuel, junggebliebene 37 Jahre aus Polling in Tirol, habe 2 Kinder (6 und 10 Jahre – beides Buben) und fotografiere nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt.

Fotografie ist meine Leidenschaft – Das lässt sich so einfach daher sagen bzw. klingt wie eine abgedroschene Floskel. Allerdings steckt bei mir tatsächlich was dahinter. Mein Name ist Manuel und ich fotografiere schon seit 2008. Anfangs weniger professionell mit Kompaktkamera folgte 2013 die erste Spiegelreflexkamera im Zuge einer freien Mitarbeit bei den Bezirksblättern Telfs.

Das Equipment wurde immer mehr und 2015 folgte der Entschluss, mich selbstständig zu machen. Mit eigenem Fotostudio in Telfs verbrachte ich 4 Jahre hauptberuflich in Telfs, ehe ich mit 2 Fotografenkollegen in Hall in Tirol ein größerers Studio mietete.

Seit 2020, im Zuge von Corona, zog ich meine Kreise ohne Fotostudio und machte die Fotografie wieder zum Hobby auf professionellem Niveau. Seit 2020 bin ich hauptberuflich im Außendienst / Verkauf für die Firma HOGATRON tätig und vertreibe Schankanlagen, Kassensysteme und GRAPOS Softdrinks.

Die Fotografie blieb dabei immer ein leidenschaftliches Hobby, mit dem ich auch weiterhin vielen Brautpaaren, Familien und Tierbesitzern Freude mit meinen Bildern machen kann – Und dafür gebe ich alles :).

Mit meiner Erfahrung will ich Menschen deren schönste Momente für die Erwigkeit konservieren – „Wenn Momente zu Erinnerungen werden“ – so lautet mein Leitspruch für meine Kunden.

Es würde mich freuen, auch Eure schönsten Momente fotografisch festzuhalten!

Hier siehst du einige Arbeiten von mir -> www.clickandsmile.at/portfolio