post

Vor einem halben Jahr hätte ich noch geschrieben Heimspiel in Telfs. Vier Jahre lang hatte ich mein Fotostudio in Telfs, vor kurzem gabs die Rückkehr in mein einstiges „Wohnzimmer“.

Standesamtliche Trauung im Standesamt Telfs

Getraut haben sich Sabine und Roland zuerst standesamtlich im Standesamt Telfs. Im Heiliggeistpark in Telfs entstanden kleinere Familienbilder und die Brautpaarfotos beim Brautpaarshooting. Hintergrund dabei die imposante Hohe Munde. Der Telfer Hausberg bot gemeinsam mit dem hohen Feld eine traumhafte Kulisse. Man könnte fast sagen, die Toskana zu Gast in Tirol – Einfach toll.

Kirchliche Trauung in der Telfer Heiliggeist Kirche

Danach gings in die Kirche Heiliggeist zur kirchlichen Trauung, der Turnverein Telfs bereitete dem Brautpaar nach der Trauung einen tollen Empfang vor der Kirche. Bewaffnet mit Turnringen und daran befestigten dekorativen Bändern ehrten sie ihre Mitglieder.

Während der anschließenden Agape wurden auch noch die Ringe sowie der Brautstrauß fotografisch festgehalten, ehe mein Arbeitstag sich dem Ende zuneigte.

Danke liebe Sabine, danke lieber Roland für Eure Vertrauen, danke auch für das OK der Veröffentlichung und alles liebe auf eurem gemeinsamen zukünftigen Lebensweg.

Alles liebe, euer Manuel

Jetzt Anfrage für Eure Hochzeitsbegleitung starten: https://www.clickandsmile.at/hochzeitsfotograf

Ein kleiner Einblick in die Hochzeit

Schreibe einen Kommentar