Vielen lieben Dank, dass sie mich als Ihren Hochzeitsfotografen ins Auge fassen oder mich bereits für die Begleitung Ihres großen Tages gebucht haben! Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über mich und meine Arbeit geben und ihnen vorstellen, was eine Hochzeitsbegleitung von click & smile photography beinhaltet.

Zu mir und meiner Arbeit

Mit der Fotografie vor 6 Jahren auf selbstständiger, hauptberuflicher Basis gestartet, darf ich mich glücklich schätzen, mich am Markt der Hochzeitsdienstleister etabliert zu haben. Zwischen 20 und 30 Hochzeiten darf ich pro Jahr mittlerweile begleiten, an die 80 waren es bisher.

Gebucht werde ich in ganz Tirol vom Arlberg bis ins Tiroler Unterland, auch Auslandsbegleitungen standen bereits auf meiner Auftragsliste. Ob Stuttgart, Gardasee, Kufstein, Zillertal, Ötztal oder Pitztal, der Name click & smile geistert durch die Köpfe von vielen Hochzeitspaaren.

Wenn ich meine Arbeit beschreiben müsste, würde ich das so machen:

„Es sind die Emotionen, welche eine Hochzeit zu dem machen, was sie letztendlich sind. Einer der größten und emotionalsten Tage im Leben von Brautpaaren, deren Eltern und der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Diese Emotionen sind es die ich einfange. Ob Tränen der Freude, lachende Gesichter, die Feier danach, die letzten Momente vor der Trauung wie das „Getting Ready“ oder die letzte Umarmung von Braut und Brautvater vor dem Einzug in die Kirche. Der Blick für die Details und bewusst nicht nur das Wesentliche. Ich mache die Hochzeit auch nach der Hochzeit erlebbar.“

Inkludierte Leistungen

  • Bei meinen Hochzeitsbegleitungen bekommen Brautpaare ALLE Bilder bearbeitet auf einem USB Stick ausgehändigt. Dabei lege ich wie schon beim fotografieren selbst Wert auf Natürlichkeit der Bilder.
  • Ein Kennenlerngespräch vor der Hochzeit gehört bei mir fix mit dazu. Ich bin kein Fan davon, das Brautpaar am Tag der Hochzeit das erste mal zu sehen. Vielmehr bin ich der Meinung, dass Brautpaar und Hochzeitsfotograf sich schon besser kennen sollten. Dies schafft man durch ein Treffen vorab. Diese Vertrautheit wirkt sich auch auf die entstehenden Bilder aus und es geht einfach alles lockerer von der Hand.
  • Natürlich sind Kleinigkeiten wie Anfahrt, Vor- und Nachbesprechungen, persönliche Fotoübergabe oder bei Bedarf die Empfehlung von weiteren tollen Hochzeitanbietern in anderen Bereichen auch Teil meines Services.

Kommunizierte Preise sind fixe Preise ohne versteckte Kosten. Ein Preis für alle Bilder und vollen Service rund um die Hochzeitsbegleitung.

Nun darf ich Ihnen noch meine Seite für Hochzeitsbegleitungen vorstellen, und hoffe, sollte dies nicht schon passiert sein, sie bald bei einem Kennenlerngespräch kennen zu lernen.

Zu den Infos, Beispielbildern und dem Anfrageformular: www.clickandsmile.at/hochzeitsfotograf