Am Anfang einer jeden Hochzeitsplanung steht die Frage nach Hochzeitsdatum, Hochzeitslocation, Hochzeitsband oder Hochzeits-DJ, Hochzeitsdeko, Hochzeitsgeschenke, Hochzeitseinladungen, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideograf und Co. Die Planung rund um den perfekten Hochzeitstag nimmt viel Zeit aber auch Nerven in Anspruch.

Hochzeitsfotograf Tirol - Hochzeitsgeflüster
Hochzeitsfotograf Tirol – Hochzeitsgeflüster

In meiner Serie „Hochzeitsgeflüster“, die ich im März 2020 gestartet habe, darf ich Euch viele Tipps rund um das Thema Hochzeit geben. Neben Infos bezüglich meines Spezialgebietes der Hochzeitsfotografie, werde ich auch viele Dienstleister der Hochzeitsbranche in Tirol einladen, Ihre Sicht der Dinge wiederzugeben, Euch mit Tipps zu versorgen und sich so auch vorzustellen.

Ich hoffe, ich kann Euch mit dieser „Hochzeitsgeflüster“ – Serie ein wenig dabei helfen, Euren perfekten Hochzeitstag zu planen. Ich wünsche Euch dabei viel Spaß!

Alles liebe Euer Manuel

Infos zu meinen Hochzeitsbegleitungen findest Du auf www.clickandsmile.at/hochzeitsfotograf


Interessante Beiträge zum Thema Hochzeit