post

Hochzeitsfotograf Tirol | Corona Hochzeit in Gnadenwald. Es war eine ganz besondere Hochzeit. Die erste Hochzeit nach dem Corona Lockdown und die erste Hochzeit, bei der ich als Hochzeitsfotograf einen Mundschutz tragen musste.

Hochzeitsfotograf Tirol | Brautpaar
Das Brautpaar im Gegenlicht | Romantik pur

Eigentlich gemein, denn inmitten der wunderschönen Natur in Gnadenwald über Hall in Tirol, Mils und Volders sollte man eigentlich die Natur genießen und ganz tief einatmen. „Nutzt nix“ – wie es bei uns in Tirol heißt – da musste ich durch. Das Brautpaar Tanja und David samt ihrem Sohn gaben sich im Standesamt in Hall in Tirol das Ja-Wort.

Hochzeitsfotograf Tirol | Familienfotograf | Familienfotos
Hochzeitsfotograf Tirol | Familienfotograf | Familienfotos

Das Problem mit dem Privatgrund und der Corona Verordnung

An dieser Stelle möchte ich meinem Freund Michael Flunger danken, der uns zusammen mit seiner Frau sein Privatgrundstück beim Glaserhof in Gnadenwald zur Verfügung stellte. Ein Fotografieren in öffentlichem Raum wie z.b. der Altstadt Hall wäre nämlich aufgrund der Corona Verbote nicht erlaubt gewesen.

Hochzeitsfotograf Tirol | Brautpaar
Das Brautpaarshooting | Das Herzstück jeder Hochzeitsbegleitung

So entstanden wunderschöne Erinnerungen und Familienbilder für die Ewigkeit. Danke an Tanja und David für Euer Vertrauen <3

Hochzeitsfotograf Tirol | Hochzeitsreportage Infos
Hier findest Du alle Infos zu meinen Hochzeitsbegleitungen

Schreibe einen Kommentar