Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern …

… ist meine Berufung und mein Ziel.

bild_homepage

Einst mit der Pressefotografie gestartet, entwickelte sich das Thema Fotografie schnell zu einem unerlässlichen Zeitvertreib mit Suchtcharakter. Die Kamera immer im Gepäck freute ich mich über lachende Gesichter, als die Ergebnisse präsentiert wurden. Mir war klar, Fotografie ist mehr als nur Hobby. Auch Freundin Irma stand mir immer zur Seite. Während andere über neue Investitionen in Equipment „really not amused“ gewesen wären erfuhr ich durch Sie vollste Unterstützung.

Nach Tätigkeiten als Elektrotechniker und Kundendienstberater sowie zahlreichen Workshops und Schulungen zum Thema Fotografie war es dann so weit. Am 02.Januar 2015 eröffneten wir in Telfs unser Fotostudio, welches seither regen Zustrom generiert und perfekt von der Telfer Bevölkerung angenommen wurde. Irma unterstützt mich immer wieder bei den Shootings und kümmert sich um administrative Aufgaben. Auch das Amt der guten Fee gehört ihr 😉

Ziel meiner Arbeit sind zufriedene Kunden die zu Freunden werden. Freundschaftliche Atmosphäre ist mit besonders wichtig. Auch auf den Fotos ist dies zu sehen. Shooting – Neulinge erkläre ich immer wieder gerne die Abläufe und die Technik, so wird aus einem einfachen Shooting schnell mal ein Hobbymodel ;).

bild_homepage2

Service

Liebe zur Fotografie und Kreativität
Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit (gerne komme ich für Terminvereinbarung, Vorgespräch etc. zu Ihnen nach Hause)
Vollster Service vom Kennenlernen, über das Shooting bis hin zum Abschluss und der Fotoübergabe
Fotoausarbeitung auch auf unkonventionellen Materialien wie Keilrahmen, Alu – Dibond, Poster und Co.
Wir sind erst zufrieden wenn Sie es auch sind (nachträgliche Hintergrundänderungen etc. sind kein Problem)