post

click & smile im Joy

Es freut uns bekannt geben zu dürfen, dass wir morgen Samstag beim ersten Kinderfest vom Kinderparadies „Joy“ in Völs dabei sein dürfen! Von 10 bis 19 Uhr sind wir vor Ort, Foto stehen ebenso am Tagesplan wie die Erstellung eines Videos! Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Karten verfügbar, also früh dort sein lohnt sich!!

Das wird geboten

Programm von 10 bis 19 Uhr

★ 15 Uhr: RatzFatz „Kindermusik zum Zuhören und Mitmachen“

★ Auftritt Kinder der Stadtgarde Innsbruck ★ Teeny-Weeny-Clowns zeigen uns ihr Können

★ Kinderschminken

★ für alle kleinen Rennfahrer gibt’s einen Bobby-Car-Parcours

★ Vorstellung unseres neuen Sommer-Angebotes für Kinderkurse mit Nina vom Zwerglparadies NiMa`s: Kinder-Zumba, Babydance, Kinderdisco

★ Kinderfrühschoppen mit Musikbegleitung

★ Moderation durch Georg Hermann

Also holt euch direkt im JOY eine Karte für dieses Fest!

Der Eintritt kostet Euro 12,- pro Person.

(Begrenzte Kartenanzahl!)

Hinterlasse eine Antwort