post

Von Hall über Ampass nach Lans

Runde zwölf Stunden begleiten durfte ich vor einigen Wochen Andrea und Manuel. Nach dem Standesamt in Hall folgte eine Kurze Verschnaufpause bei Andrea’s Eltern zuhause. Das Kleid wurde getauscht, die pinken Schuhe (siehe Getting ready Bilder) schmückten auch im kirchlichen Brautkleid Andrea´s Füße. Zum zweiten mal diesen Jahr war dann die Kirche in Ampass das Ziel für die kirchliche Trauung. Die Feier wurde dann im Lans begangen, ehe um 23:00 mein Arbeitstag beendet war. Die rund 600 Fotos wurden rund 3 Wochen später inkl. Fotobuch an ein glückliches Paar übergeben <3. Ich danke Andrea und Manuel fürs das Vertrauen und wünsche Euch alles alles gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Infos Hochzeitsfotografie: Hochzeitsfotos

Einblicke in eine schöne Hochzeit

Hinterlasse eine Antwort