post

Eine Elfe am Stamser Wasserfall

Am Dienstag ging es nach Stams zum dortigen Wasserfall. Ein beliebtes Ausflugsziel von Jung, Alt und Vierbeinern, auch Griller wurden des Öfteren gesichtet …. Was sich aber am Dienstag zeigte ist gleichsam sensationell wie wunderschön. Eine Elfe hatte sich verirrt und räkelte sich vor meiner Kamera. Natürlich war alles geplant. Das insgesamt bereits dritte mal, zuvor bei zwei Studioshootings, durfte ich gemeinsam mit Katharina arbeiten. Sie schlüpfte kurzerhand in ein Elfenkostüm, der Wasserfall bot das perfekte Ambiente. Danke an Katharina für das Vertrauen. Ein dank gilt auch dem Blumenmehr Glantschnig in Telfs. GF Stefan Glantschnig stellte den Kopfschmuck kurzerhand kostenfrei zur Verfügung … Vergelt’s Gott Stefan …. Hier ein kleiner Auszug aus dem Shooting:

Auszug aus dem Elfenshooting

Hinterlasse eine Antwort